Leitung: Juciléa Rodrigues Beetz
Über uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juciléa Rodrigues Beetz

Die Tänzerin und Pädagogin wurde in Rio de Janeiro geboren. In der Tatiana Leskova Akademie machte sie ihre Ausbildung im klassischen Ballett. Ab ihrem 15. Lebensjahr war sie als Solotänzerin in der “Mercedes Baptista Afro Company” engagiert. Es folgten Weiterbildungen in Jazz, Modern und Tanzimprovisation und einem Engagement in der Flamenco Company Antonio Triana. Anschließend ging sie nach Paris, studierte dort modernen Tanz und entwickelte ihre eigene Modern Dance Stilrichtung. 


Sie ist Choreographin verschiedener Tanz- und Theaterstücke,
die u.a. im spanischen Kulturinstitut,
im Gasteig Kulturzentrum (München), in den Münchner Kammerspielen,  Kongresssaal (Rottach-Egern), Stufenbau (Bern), während der Schorndorfer Kulturtage, Lateinamerika-Kulturwochen (in Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München) aufgeführt wurden.
Die Musik für ihre Choreografien wurden zum großen Teil von ihrem Mann Philippe Beetz komponiert.

Als ausgebildete und zugelassene Heilpraktikerin (Gesundheitsamt München) hat sie sich auf Prävention und Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates spezialisiert.